Zmorge im Grüene findet statt

15. Juni 2020 10:01

Bergdietikon AG - Die Dorfgemeinschaft Bergdietikon will ihr Zmorge im Grüene wie geplant am 28. Juni durchführen. Dabei wird es voraussichtlich jedoch Einschränkungen geben.

Der Verein Dorfgemeinschaft Bergdietikon beschäftigt sich aktuell mit der Durchführung von zwei geplanten Veranstaltungen, wie aus einem auf der Internetseite der Gemeinde Bergdietikon veröffentlichten Beitrag hervorgeht. Einerseits das Zmorge im Grüene, welches wie geplant am 28. Juni durchgeführt werden soll. „Wir haben uns dafür entschieden, da viele darauf warten, wieder mal etwas Gemeinsames erleben zu können. Natürlich werden wir alles daransetzen, dass die notwendigen Vorschriften eingehalten werden“, informiert die Dorfgemeinschaft Bergdietikon. Es werde allerdings nicht das üppige Buffet geben, „sondern eine ‚Light-Version‘“.

Beim für den 8. August geplanten Grümpi gibt es hingegen noch Fragezeichen. Durch den Neubau der Turnhalle ist nämlich der Spielplatz beim Schulhaus nicht verfügbar. „Wir hoffen, das Grümpi auch dieses Jahr durchführen zu können – wäre es doch auch ein kleines Jubiläum: das 20. Grümpi!“, so die Dorfgemeinschaft Bergdietikon. jh

Mehr zu Gesellschaft

Aktuelles im Firmenwiki