Wirtschaftskammer Schlieren: Mitgründer des Wirtschaftspodiums Limmattal

Dr. Andreas Geistlich, Co-Präsident Wirtschaftskammer Schlieren (Bild: zVg)

Das Wirtschaftspodium Limmattal ist ein wichtiger Treffpunkt zum Netzwerken, aber auch, um über volkswirtschaftliche, kommerzielle sowie politische Herausforderungen zu diskutieren. Dr. Andreas Geistlich, Co-Präsident der Wirtschaftskammer Schlieren, Verwaltungsratspräsident der Ed. Geistlich Söhne AG und Kantonsrat FDP, erklärt uns den Grund für seine jährliche Teilnahme: „Das Wirtschaftspodium Limmattal steht für Unterhaltung mit Inhalt, hochkarätige Podiumsgäste und Netzwerk mit Niveau! Ein Muss für alle Engagierten und Interessierten aus Politik und Wirtschaft! Ich besuche den Anlass jedes Jahr, um meine Kontakte aufzufrischen.“

Die Wirtschaftskammer Schlieren (WKS) gehört als einer von drei Patronatsvereinen zu den Gründern dieses wichtigen Wirtschaftsanlasses. Aus dem Vorstand nehmen Roger Maneth, maneth stiefel ag, und Dr. Fritz Krieg, Arcadis Schweiz AG, die Interessen der Wirtschaftskammer im OK des Wirtschaftspodiums Limmattal wahr. Daniel Bruhin, Mercedes-Benz Automobil AG, wurde kürzlich als Nachfolger von Dr. Fritz Krieg, Arcadis Schweiz AG, in den Vorstand der Wirtschaftskammer und ab Januar 2018 in das OK des Wirtschaftspodiums gewählt. Die beiden anderen Vereine, Vereinigung für Industrie, Dienstleistungen und Handel, Spreitenbach (IDH) und der Industrie- und Handelsverein Dietikon (IHV), bilden ebenfalls mit je 2 bis 4 Mitgliedern das Wipo-OK.

Die Wirtschaftskammer Schlieren vertritt insbesondere die Interessen ihrer Mitglieder im wirtschaftspolitischen Bereich und setzt sich für optimale Rahmenbedingungen am Standort Schlieren ein. Die Mitglieder profitieren ausserdem von vielfältigen Netzwerkanlässen und Veranstaltungen.

Seien auch Sie dabei!

Wirtschaftspodium Limmattal: Mittwoch, 15. November 2017, 16.00 Uhr

Ticket und Programm: www.wipo-limmattal.ch

Erfahren Sie mehr zur Mitgliedschaft in der Wirtschaftskammer Schlieren: www.wkschlieren.ch pd