Winterthurs schönste Seiten für die eigene Wand

15. Juli 2019 14:46

Winterthur - Georg Holubec fotografiert seit einigen Jahren die schönsten Seiten Winterthurs. Nun kann man diese Bilder dank einer Zusammenarbeit mit dem RahmeLade auch an die eigene Wand hängen.

Georg Holubec fotografiert seit drei Jahren Winterthur von seinen schönsten Seiten. Auf winterthurinpictures.ch macht er viele dieser Fotos schon heute zugänglich. Auch als Kalender gibt es die schönsten Seiten Winterthur bereits. Nun spannt der Fotograf auch mit Janine Hilber und dem RahmeLade an der Stadthausstrasse am Rand der Altstadt zusammen, wie er in einer Mitteilung schreibt. 

Die beiden lokalen Gewerbler bieten die Bilder nun gedruckt als Wandschmuck, in Aluminiumrahmen mit Holzfurnier. Die mit zwölf Pigmentfarben gedruckten Fotografien geben auch die kleinsten Details wieder. stk

Aktuelles im Firmenwiki