Winterthurer Streetfood-Saucen expandieren in die gesamte Schweiz

05. November 2021 14:00

Winterthur - Die Streetfood-Saucen der Winterthurer AchtVier GmbH sind in der Region seit 2020 bekannt. Nun haben die unter der Marke GITS vertriebenen Saucen des Jungunternehmens den Sprung in den Detailhandel geschafft. Die Migros wird Haussauce, Samurai und Trüffel schweizweit vertreiben.

Seit Monatsbeginn sind die GITS Streetfood-Saucen Haussauce, Samurai und Trüffel schweizweit in Fillialen der Migros erhältlich, informiert die AchtVier GmbH in einer Mitteilung. In der Region Winterthur sind die Saucen der beiden Jungunternehmer Ardalan Azari und Savas Oyun bereits seit vergangenem Jahr bekannt. Hier werden sie unter anderem von dem unternehmenseigenen Foodtruck bei allen American-Football-Spielen der Winterthurer Warriors zu Kebab und Falafel kredenzt.

Mit dem Sprung in die Migros-Regale habe das 2019 gegründete Unternehmen nun einen Meilenstein in seiner jungen Erfolgsgeschichte geschrieben, heisst es weiter in der Mitteilung. In Winterthur, Zürich und Bern sind die Saucen darüber hinaus weiterhin an Streetfood-Ständen und in ausgewählten Delikatessengeschäften erhältlich. Haussauce, Samurai und Trüffel können aber auch online auf  achtvier.ch bestellt werden. Bei Lieferungen innerhalb der Heimatstadt Winterthur werden dabei keine Versandkosten erhoben, heisst es auf achtvier.ch hs

Mehr zu Lebensmittel

Aktuelles im Firmenwiki