Alt Nationalratspräsident Jürg Stahl mit Jessica, Evelyne und Philipp Locher (von rechts nach links). Bild: zVg

Wetterglück lacht zu Drogeriegeburtstag

23. Mai 2019 13:44

Dietikon ZH - Die Drogerie Locher feiert ihren 75. Geburtstag. Zum Apéro am Mittwoch sind viele Limmattalerinnen und Limmattaler gekommen. Mit dabei waren auch die Gemeindepräsidenten von Dietikon und Geroldswil sowie alt Nationalratspräsident Jürg Stahl.

Nach Tagen kalten und nassen Wetters lachte am Mittwoch die Sonne, rechtzeitig zum Jubiläumsapéro der Drogerie Locher. Am Standort Dietikon feierte sie den 75. Geburtstag des Familienunternehmens. Zu den Gästen gehörten der Geroldswiler Gemeindepräsident Michael Deplazes, der Dietiker Stadtpräsident Roger Bachmann und der Dietiker Kantonsrat Josef Wiederkehr. Auch alt Nationalratspräsident Jürg Stahl, als Präsident des Schweizerischen Drogistenverbandes der höchste Drogist des Landes, war unter den Gratulanten.

Die Drogerie Locher ist 1944 von Thedy Locher gegründet worden. Ab 1983 wurde sie von seinem Sohn Philipp und dessen Frau Evelyne weitergeführt und wird nun von der dritten Generation an den beiden Standorten Dietikon und Geroldswil in die Zukunft geführt. Gefeiert wird noch bis Samstag, auch mit einem vierfachen Pro Bon. stk

Aktuelles im Firmenwiki