Weiningen ruft zur Anmeldung auf

04. November 2021 12:04

Weiningen ZH - Die Gemeinde Weiningen führt am 2. Dezember die nächste Gemeindeversammlung durch. Aufgrund der Distanz- und Hygieneregeln weist sie nun auf die Regelungen für Anmeldung und Registrierung hin.

Die Gemeinde Weiningen wird aufgrund der Corona-Pandemie alle Teilnehmenden an der Gemeindeversammlung vom 2. Dezember registrieren, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Die Daten werden für eine eventuelle Rückverfolgung benötigt, werden aber laut der Mitteilung am 17. Dezember gelöscht.

Darüber hinaus bittet die Gemeinde die Personen, welche an der Versammlung teilnehmen möchten, um eine Vorab-Anmeldung. Diese Anmeldung kann online und auch per Post durchgeführt werden. Die Anmeldefrist endet am 2. Dezember um 10 Uhr. Durch eine solche Anmeldung wird der Registrierungsprozess bei der Gemeindeversammlung erleichtert. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist aber auch möglich. jh

Mehr zu Gesellschaft

Aktuelles im Firmenwiki