VP Bank punktet mit Geschäftsbericht

Die VP Bank Gruppe konnte sich auch Auszeichnungen für ihren Geschäftsbericht 2017 sichern. So gewann der Bericht laut einer Mitteilung etwa im Rahmen der ARC Awards in den USA eine „Best of Europe“-Auszeichnung. Zudem wurde er bei den Vision Awards von der League of American Communications Professionals mit einem Gold Award geehrt.  Weitere Auszeichnungen kamen von den Galaxy Awards sowie den Stevie Awards – ebenfalls aus den USA.

Die Online-Version des Geschäftsberichts gewann bei den ARC Awards, dem LACP Vision Award und dem Galaxy Award. Ausserdem wurde der Bericht beim Schweizer Geschäftsberichte-Rating unter die besten zwölf Berichte aus der Schweiz und Liechtenstein gewählt.

Geehrt wurde auch die Neulancierung der Internetseite der VP Bank. Die Bank erhielt dafür bei den Stevie Awards einen Gold Award. ssp