Vontobel setzt weiter auf Vebego

29. November 2019 12:06

Dietikon ZH - Der Gebäudedienstleiter Vebego führt regelmässig Schulungen für seine Mitarbeitenden durch. Davon profitieren Kunden wie die Bank Vontobel, die nun das Mandat für Vebego verlängert hat.

Vebego führt jährlich mandatsbezogene Reinigungsschulungen mit seinen Mitarbeitenden durch, wie der Gebäudedienstleister mit Schweizer Hauptsitz in Dietikon in einer Mitteilung auf Facebook informiert. Dabei lernen die Teilnehmenden beispielsweise den Umgang mit neuen Reinigungsmitteln und damit verbundenen Reinigungstechniken. Kürzlich hat Vebego eine solche Schulung mit Mitarbeitenden durchgeführt, welche Dienstleistungen für die Bank Vontobel erbringen. In diesem Rahmen hat Vebego bekanntgegeben, dass Vontobel das Mandat für Vebego verlängert hat.

„Diesen Erfolg haben wir eurer grossartigen Leistung zu verdanken, und das ist ein direktes Feedback von unserem Kunden“, wird Betriebsleiter Resmidin Lijiko aus einer Ansprache an die Mitarbeitenden zitiert. Lijiko hatte die Schulungsteilnehmenden gemeinsam mit Kontrolleurin Sonia Lages nach der Schulung zu einem Apéro eingeladen. jh

Aktuelles im Firmenwiki