VirtaMed ist ein Top-Arbeitgeber

18. Mai 2018 09:30

Schlieren ZH - Das Schlieremer Unternehmen VirtaMed gehört zu den 15 besten mittelgrossen Arbeitgebern in der Schweiz. Der Hersteller von medizinischen Simulatoren hat erstmals an der Studie von Great Place to Work teilgenommen.

Am Donnerstag ist VirtaMed mit dem entsprechenden Preis bei einer Veranstaltung in Zürich ausgezeichnet worden, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Für die Auszeichnung „Best Companies to Work for in Switzerland 2018“ sind Firmen aus sämtlichen Branchen bewertet worden. Die Gewinner zeichnen sich durch eine besonders „vertrauensvolle, anerkennungsvolle und attraktive Arbeitsplatzkultur“ aus.

Für die Bewertung werden Mitarbeiter befragt. Mehr als 90 Prozent der mehr als 100 VirtaMed-Mitarbeitenden haben an der anonymen Umfrage teilgenommen. Sie alle gaben an, stolz darauf zu sein, bei VirtaMed zu arbeiten. Und 97 Prozent sagten, dass unter Berücksichtigung aller Aspekte, VirtaMed ein grossartiger Arbeitsplatz sei.

VirtaMed hat seinen Sitz im Innovations- und Jungunternehmerzentrum IJZ und ist Mitglied von Start Smart Schlieren. jh 

Aktuelles im Firmenwiki