Vebego und Claraspital blicken auf lange Partnerschaft

21. Januar 2020 13:29

Dietikon ZH - Vebego arbeitet jetzt bereits seit 20 Jahren mit dem Claraspital Basel zusammen. Inzwischen führt Vebego eine Vielzahl an Aufgaben durch.

Die Zusammenarbeit zwischen Vebego und dem Claraspital Basel hat vor 20 Jahren mit ersten Reinigungsaufträgen begonnen, heisst es in einer Mitteilung auf Facebook von Vebego, welches seinen Schweizer Hauptsitz in Dietikon hat. Dann sei das Mandat Schritt für Schritt erweitert worden. In der vergangenen Woche konnte nun das Jubiläum der Zusammenarbeit gefeiert werden.

Heute führt Vebego weiterhin Reinigungsarbeiten durch, hilft beim Bettentransport, übernimmt den Kaffeeservice und die Pflege der Blumen. Vebego bestuhlt die Sitzungszimmer des Claraspitals Basel, übernimmt logistische Aufgaben und hilft bei Bedarf auch in der Küche aus. Zudem führt es in den kalten Monaten den Winterdienst durch. So sind heute rund 80 Vebego-Mitarbeitende für das Claraspital Basel tätig. jh

Aktuelles im Firmenwiki