Vebego gehört zu den besten Arbeitgebern

15. Mai 2020 12:16

Dietikon ZH - Vebego ist von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet worden. Bei den grossen Unternehmen zählt Vebego zu den Top 10.

Great Place to Work Switzerland hat seine Ranglisten der besten Arbeitgeber in der Schweiz veröffentlicht. Dabei sind die bewerteten Firmen in drei Kategorien eingeteilt worden: Large (mehr als 250 Mitarbeitende), Medium (50 bis 249 Mitarbeitende) und Small (20 bis 49 Mitarbeitende).

Das im Gebäudemanagement tätige Unternehmen Vebego hat es in der Kategorie Large auf den zehnten Platz geschafft. „Somit sind wir nicht nur der erste Facility Service Anbieter in der Schweiz, der diese Auszeichnung erhält. Wir sind auch im Ranking unter den allerbesten 10 Unternehmen der Schweiz“, schreibt Vebego dazu in einer Mitteilung auf Facebook. „Das macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg zum bevorzugten Arbeitgeber im Facility Management Markt sind.“

In der Kategorie Large hat sich das IT-Unternehmen UMB AG aus Cham ZG als bester Arbeitgeber durchgesetzt, in der Kategorie Medium das Pharmaunternehmen AbbVie aus Baar ZG und in der Kategorie Small die Beratungsfirma CSP AG Competence Solutions Projects aus St.Gallen. Die Bewertungen sind auf Basis von Meinungsäusserungen von insgesamt mehr als 17'000 Mitarbeitenden zustande gekommen. jh

Aktuelles im Firmenwiki