Urdorf veröffentlicht neue „Urdorf aktuell“

19. November 2020 12:29

Urdorf ZH - Die Gemeinde Urdorf hat die neueste Ausgabe ihres Gemeindemagazins veröffentlicht. Die Titelgeschichte widmet sich der ökologischen Aufwertung des Bärenweihers.

Die Gemeinde Urdorf verschickt wie gewohnt auch die Ausgabe Nr. 126 von „Urdorf aktuell“ an alle Haushaltungen der Gemeinde. Wie sie in einer Mitteilung erläutert, wird darin auch noch zur Gemeindeversammlung am 2. Dezember eingeladen, die nach Redaktionsschluss jedoch wegen der Corona-Situation abgesagt wurde.

In der neuen Ausgabe des Gemeindemagazins wird auf zwölf Seiten wieder über viel Wissenswertes aus Urdorf berichtet. Die Aufwertung des Bärenweihers steht im Mittelpunkt der Titelgeschichte. Dieses Projekt zugunsten der Ökologie ist im Herbst 2020 abgeschlossen worden. Der Bären- oder auch Bollweiher wurde anschliessend wieder der Bevölkerung übergeben. Neben dem Weiher hat auch der neue Jugendtreff von Urdorf einen ausführlichen Artikel erhalten.

Weitere Artikel über den Ferienspass, die Grillstelle Honeret, den neuen Chef der Feuerwehr und viele verschiedene Themen, Termine und Informationen über das Vereinsleben runden die neue Ausgabe von „Urdorf aktuell“ ab. jh

Mehr zu Gesellschaft

Aktuelles im Firmenwiki