Unisys wird von Microsoft ausgezeichnet

02. September 2015 07:11

Thalwil - Das Informationstechnologieunternehmen Unisys wurde von der Microsoft Enterprise Partner Group zum Azure Innovation Partner des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt Unisys‘ innovative Herangehensweise bei der Nutzung von Azure für verschiedene Lösungen.

Unisys Schweiz gibt in einer Mitteilung bekannt, dass sie vor allem für die globale Implementierung der Unisys Edge Service Management Lösung auf Basis von Azure von Microsoft ausgezeichnet wurde. Damit können Betreiber von IT-Geschäften diese besser managen. Auch habe Unisys als erste eine Applikation auf den Markt gebracht, mit der Nutzer der ServiceNow Enterprise Cloud automatisiert IT-Ressourcen auf Azure bereitstellen können.

Unisys ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Informationstechnologie, das drängende IT-Herausforderungen von Unternehmen und Organisationen löst. Dazu unterstütze Unisys seine Kunden dabei, schnell und erfolgreich die Vorteile neuer digitaler Service-Modelle wie as-a-Service-Infrastrukturen zu nutzen. Mit Microsoft Azure, das als Cloud Computing Plattform funktioniert, habe man für diese Lösungen eine leistungsstarke und kostengünstige Hosting-Plattform. aw
 

Aktuelles im Firmenwiki