Tochterfirma von Debrunner Koenig wird ausgezeichnet

15. Juli 2020 10:08

St.Gallen - Die Metall Service Menziken AG ist weltweite Lieferantin des Jahres der Elma Electronic AG. Die zur Debrunner Koenig Gruppe gehörende Firma bietet Blechtafeln und Zuschnitte aus Aluminium an.

Die 1995 gegründete Metall Service Menziken AG bietet Produkte und Lösungen aus Aluminium, Edelstahl Rostfrei, Kupfer, Messing, Bronze und Stahl-Spaltbändern an. Seit 2005 gehört sie zur in der St.GallenBodenseeArea ansässigen Debrunner Koenig Gruppe. Und nun ist sie zur weltweiten Lieferantin des Jahres 2019 des Unternehmens Elma Electronic AG aus Wetzikon ZH ernannt worden, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. Metall Service Menziken beliefert Elma Electronic mit Blechtafeln und Zuschnitten aus Aluminium.

„Metall Service Menziken ist stets bestrebt, zusammen mit uns eine Lösung zu finden“, wird Thomas Wismer in der Mitteilung zitiert, Director of Supply Chain bei der Elma Electronic AG. Laut Darko Karadacki, Key Account Manager bei Metall Service Menziken, seien die hohen Qualitätsansprüche von Elma Electronic an eine perfekte Oberfläche eine Herausforderung, die sein Unternehmen jedoch erfolgreich bewältigt habe. „Die Auszeichnung zum Lieferanten des Jahres ist ein motivierendes Zeichen im aktuell schwierigen Weltgeschehen. Wir setzen alles daran, weiterhin einen Service zu bieten, der begeistert.“

Die St.Galler Debrunner Koenig Gruppe besteht seit 1988. In ihr ist Debrunner Acifer als regional verankerter lagerhaltender Werkstoffhändler tätig, während Metall Service Menziken „als flexibles Service-Center den nationalen Aluminium- und Metallmarkt bearbeitet“. jh

Mehr zu Handel

Aktuelles im Firmenwiki