TINAart bietet neu digitale Bestellung von Kunstwerken an

11. Mai 2023 12:09

Killwangen AG - Das Kunstatelier TINAart biet neu auch Custom Painting online an. Kunstwerke können per digitalem Auftrag nach den Wünschen der Kunden gestaltet oder umgestaltet werden. Das betrifft sowohl den Stil als auch Farben, die Grösse und den Rahmen.

Das Kunstatelier TINAart by Tijana Ilic in Killwangen bietet neu Custom Painting an. Dabei können Kundinnen und Kunden per digitalem Auftrag Kunstwerke nach ihrem Geschmack gestalten lassen. Auf der Internetseite von TINAart heisst es dazu: „Dir hat ein konkretes Kunstwerk von uns gefallen, du möchtest es aber lieber in einer anderen Grösse? Dann schreib uns und wir kreieren für dich ein neues Kunstwerk." Das betreffe sowohl den Stil als auch Farben, die Grösse und den Rahmen. Dadurch werde das Kunstwerk zu einem persönlichen Unikat.

TINAart bietet abstrakte Struktur-Leinwandbilder an, die man auf der Internetseite des Ateliers ansehen und auch bestellen kann. Für das Atelier sind drei junge Künstlerinnen tätig. Sie alle bieten die Möglichkeit von custom paintings an.

Inhaberin und Gründerin des Ateliers an der Kirchstrasse in Killwangen ist die aus Serbien stammende Tijana Illic. Auf der Internetseite von TINAart wird sie zitiert: „Ich lasse mich von der Natur, ihren Texturen und Farben inspirieren - auf eine sehr abstrakte Weise. Mich faszinieren Farben, die ineinander übergehen und Texturen, die auf der Leinwand fast lebendig scheinen.“ Sie habe ihre Leidenschaft für Kunst schon in ihrer frühen Kindheit entdeckt. Aus dieser Neugier sei „mein liebstes Hobby“ entstanden. ce/gba  

Mehr zu Kultur

Aktuelles im Firmenwiki