Summerslide war ein voller Erfolg

25. Juli 2019 09:41

Schlieren ZH - Die Schlieremer Promotionagentur Promotion-Tools hat die grösste mobile Wasserrutsche Europas zum Züri Fäscht gebracht. Die nun vorliegenden Zahlen zeigen, dass die Rivella Summerslide ein voller Erfolg war.

Die Promotionagentur Promotion-Tools ist seit kurzem in Schlieren ansässig. Beim Züri Fäscht Anfang Juli hat sie mit der Rivella Summerslide eine eigene Veranstaltung organisiert und dabei die grösste mobile Wasserrutsche Europas aufgebaut, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist. „Während drei Tagen konnten die Besucher aus 15 Meter Höhe und mit einem Gefälle von 60 Prozent ins Wasser springen“, informiert die Agentur. Das Schlieremer Unternehmen verweist auch auf Hauptsponsor Rivella und Silberpartner JBL, welche die Veranstaltung „mit unterhaltsamen Begleitevents“ aufgewertet hätten.

Insgesamt konnte Promotion-Tools 80.000 Besucher an der Wasserrutsche begrüssen. 1600 Rutscher und 2025 Sprünge sind dabei gezählt worden. Für Promotion-Tools ging die Veranstaltung aber über die Rutsche selbst hinaus. „Wir haben ein einheitliches Eventerlebnis am Züri Fäscht geschaffen mit Lounge und Gastronomie. Unser gesamtes Agenturangebot kam hier zum Einsatz“, so die Agentur. Dabei hat sie unter anderem das Konzept erstellt und die Vermarktung übernommen. jh

Aktuelles im Firmenwiki