Stadtsiedlung Reitmen öffnet die Türen

21. Juni 2019 10:45

Schlieren ZH - Die Arbeiten an der Stadtsiedlung Reitmen schreiten voran. Ende Juni locken beim Tag der offenen Tür Führungen, Besichtigungen, ein Grill und Getränke auf die Baustelle.

Der Tag der offenen Tür findet am Samstag, den 29. Juni statt. Dann präsentiert sich das neue Quartier an der Badenerstrasse 90 der interessierten Öffentlichkeit. Zwischen 11 Uhr und 14 Uhr kann dabei beispielsweise eine Baustellenführung in Anspruch genommen werden. Interessierte sollten dazu „solide Schuhe“ tragen, wie die Organisatoren informieren.

Die Wohnungen der Stadtsiedlung sollen ab Herbst 2020 bezugsbereit sein. Im Rahmen des Tags der offenen Tür kann nun die erste Musterwohnung besichtigt werden. Informationen, Modelle und Bemusterungen im blauen Besuchercontainer runden das Programm ab. Zudem wird in Zusammenarbeit mit der Schule Reitmen eine Bauwand-Vernissage durchgeführt. Für das leibliche Wohl ist mit einem Grill und Getränken gesorgt. jh

Aktuelles im Firmenwiki