Sportverein Bergdietikon lädt zum Sportlager

16. April 2021 15:13

Bergdietikon AG - Für das vom Sportverein Bergdietikon zusammen mit dem Ferienspass Bergdietikon organisierte Sportlager im Juli sind noch Plätze frei. Die Anmeldefrist ist bis zum 30. April verlängert worden.

Vom 4. bis 10. Juli veranstaltet der Sportverein Bergdietikon zusammen mit dem Ferienspass Bergdietikon ein Sportlager für die Jugend. Das Angebot richte sich an alle Mädchen und Knaben von der ersten Primarklasse bis und mit der Oberstufe, heisst es in einer Medienmitteilung. Noch sei das Angebot nicht ausgebucht, am Freitag waren noch zehn Plätze frei. Deshalb sei die Anmeldefrist bis zum 30. April verlängert worden.

Auf der Internetseite des Sportvereins Bergdietikon kann das Programm eingesehen und heruntergeladen werden. Das Sportlager findet im Ferienlager Rosetta in dem Bündner Bergdorf Segnas statt. Das Dorf gehört zur Gemeinde Disentis/Mustér und liegt auf über 1300 Metern Höhe. Im Ferienlager am Rande des Dorfes gibt es eine Turnhalle, eine Kletterhalle und es sind Ausflüge geplant.

Die Anmeldung ist verbindlich, heisst es in der Mitteilung. Aber: Wenn das Lager aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden muss, wird der gesamte Betrag zurückerstattet. gba 

Mehr zu Gesellschaft

Aktuelles im Firmenwiki