Shoppi Tivoli wird zur Bühne

24. Juni 2021 13:22

Spreitenbach AG - Im Shoppi Tivoli ist mit dem Reinacher Sänger Cris Rellah ein Charity Clip für die Stiftung Kinderhospiz Schweiz aufgenommen worden. Und am 4. Juli wird Switzerland's next Topmodel im Shoppi Tivoli aufgezeichnet.

Das Shoppi Tivoli macht die Mall in Spreitenbach zur Bühne. Mit dem Sänger und Songschreiber Cris Rellah aus Reinach AG ist ein Charity Clip im Shoppi Tivoli aufgenommen worden. Laut Mitteilung auf Facebook ist der Video-Musik-Clip zusammen mit dem Team der ehrenamtlich arbeitenden Organisation TalentMatch produziert worden. Diese unterstütze mit jeder Aktion immer die Stiftung Kinderhospiz Schweiz, heisst es auf der Internetseite von TalentMatch dazu. Die Stiftung Kinderhospiz setzt sich für lebensverkürzend erkrankte Kinder und deren stark beanspruchte Familien ein.

Die vom Shoppi Tivoli organisierte Veranstaltung gab überdies einem Künstler aus der Region die Chance zu einem der seit Beginn der Corona-Pandemie selten gewordenen Auftritte. Einem breiteren Publikum wurde Cris Rellah, geboren als Cris Haller, erstmals 2014 durch seine Teilnahme bei The Voice of Germany bekannt. Er hat inzwischen seine eigene Band, Cris Rellah & Friends.

Eine zweite Bühnenveranstaltung steht am 4. Juli im Shoppi Tivoli an. Dann wird in der Mall in Spreitenbach der Catwalk für die Fernsehaufnahmen von Switzerland's next Topmodel aufgebaut. Dazu verlost Shoppi Tivoli zehn Eintrittskarten, mit Begleitperson, für die Fernsehaufzeichnung. Interessierte sollen dazu laut der Mitteilung ein maximal 20 Sekunden langes Video einsenden, auf dem sie erzähle, weshalb und mit wem sie an der Fashionshow dabei sein wollen. Einsendeschluss dafür ist am 27. Juni. Für den Einlass sei dann ein negativer Schnelltest oder ein Dokument eines negativen Antigen-Tests notwendig. gba 

Aktuelles im Firmenwiki