Schlieren treibt Erneuerung von Garderoben voran

24. Juli 2019 13:43

Schlieren ZH - Die geplante Erneuerung der Garderoben der Fussball- und Rasensportanlage Im Rohr kommt voran. Der Stadtrat von Schlieren hat jetzt einen Kredit für die Ausarbeitung des Projektes genehmigt und Aufträge an Schlieremer Firmen vergeben.

Die Garderoben von Im Rohr sollen aus Altersgründen erneuert werden, wie aus den aktuellen Stadtratsnachrichten hervorgeht. Der Stadtrat hat bei seiner Sitzung in der vergangenen Woche einen Kredit über 115.000 Franken genehmigt. Nachdem zuvor bereits Kredite über 175.000 Franken für die Erstellung einer Machbarkeitsstudie und eines Vorprojektes genehmigt worden sind, dient der nun genehmigte Kredit der Ausarbeitung des Bauprojektes.

In diesem Rahmen sind nun auch zwei Schlieremer Firmen mit Aufträgen bedacht worden. Einerseits die Landis Architektur AG, die den Auftrag für die Architekturleistungen erhalten hat. Und andererseits die Friedrich Haustechnik AG, welche die Projektierung der Haustechnik übernimmt. jh

Mehr zu Friedrich Haustechnik AG

Aktuelles im Firmenwiki