Schlatter startet neues Service-Portal

26. Februar 2019 13:03

Schlieren ZH - Der Schlieremer Anlagenbauer Schlatter hat sein angekündigtes neues Service-Portal MySchlatter.com lanciert. Zentrum des Portals ist ein Online-Shop, der von weiteren Dienstleistungen abgerundet wird.

MySchlatter.com ersetzt bei dem Schlieremer Unternehmen den bisherigen e-Shop für Ersatzteile. Das Service-Portal von Schlatter weist eine „moderne und zeitgemässe“ Bedieneroberfläche auf und ist auch für die Nutzung auf dem Smartphone und einem Tablet optimiert, wie es in einer Mitteilung des auf Schweissanlagen spezialisierten Schlieremer Anlagenbauers heisst.

Neben dem Online-Shop stehen den Nutzern nun zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten zur Verfügung. Sie erhalten eine eigene Benutzerverwaltung und in einem neuen Einstiegsbereich eine bessere Übersicht über „Meine Anlagen“. Dort können übersichtlich offene Angebote, Bestellungen und Rechnungen eingesehen werden. Zudem ist es möglich, direkt in den Ersatzteilkatalog einer bestimmten Anlage zu gelangen.

Das neue Portal wird in der Zukunft fortwährend weiterentwickelt und mit neuen Funktionen ergänzt. jh

Aktuelles im Firmenwiki