Q-Linked AG blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

17. April 2020 11:35

Zürich - Die Zürcher Jungfirma Q-Linked hat ein Managementsystem für Unternehmen entwickelt. Dieses hilft ihnen, sich auf die ISO-Zertifizierung vorzubereiten. Die 2016 gegründete Firma hat nun auch ihr drittes Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr habe das Unternehmen „viel optimiert“ und sei „an den Herausforderungen gewachsen“, schreibt Q-Linked im Vorwort des diesjährigen „Management Review + Geschäftsberichts“. Als Höhepunkte werden dort unter anderem die „Entwicklung eines einfachen Managementsystems für eine unkomplizierte Zertifizierung“ und die „Optimierung der bestehenden Tools und Vorlagen genannt“. Zudem habe das Unternehmen „exzellente Kundenrückmeldungen“ erhalten und seine Umsätze steigern können.

Die Managementbewertung wird von Q-Linked als „effektives Überwachungsinstrument für die Aktionäre“ des Unternehmens eingesetzt, erläutert das Unternehmen in einer Mitteilung. Dazu werden die im Management Review verwendeten Analysetechniken so eingesetzt, dass die Bewertung gleichzeitig auch die Anforderungen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen erfüllt. Der für die Öffentlichkeit zugängliche Teil von Management Review und Geschäftsbericht 2019 wird von Q-Linked online zur Verfügung gestellt. hs

Aktuelles im Firmenwiki