Promotion-Tools weiht neuen Hauptsitz in Schlieren ein

30. September 2019 09:22

Schlieren ZH - Die Promotion-Agentur Promotion-Tools AG hat ihren Hauptsitz von Zürich nach Schlieren verlegt. Nun hat sie die neuen Räumlichkeiten eingeweiht.

Die Promotion-Tools AG ist in ihren neuen Büros in der Wiesenstrasse bereits seit Juni tätig. Nachdem der Hauptsitz nun auch offiziell von Zürich nach Schlieren verlegt worden ist, hat sie den neuen Standort Ende der vergangenen Woche auch eingeweiht, wie aus einem Artikel bei „Werbewoche“ hervorgeht.

Der neue Firmensitz ist als vierstöckiges Gebäude neu errichtet worden und bietet auch Platz für Partnerfirmen von Promotion-Tools. „Nach über zwei Jahren Planung und Bauzeit sind wir glücklich, endlich alle Parteien in einem Haus zu haben. Dadurch können wir unsere Effizienz im Alltag erheblich steigern“, wird Marco Eberhard in dem Artikel zitiert, der Inhaber von Promotion-Tools. „Wir konnten das Gebäude gemeinsam mit den Bauherren bis ins Detail nach unseren Bedürfnissen gestalten. Der Umzug ist ein wichtiger Schritt für unsere Zukunft.“ jh

Aktuelles im Firmenwiki