pro schlieren hilft bei Mietzinsreduktion

08. Juli 2020 13:11

Schlieren ZH - Die Detaillistenvereinigung pro schlieren unterstützt von der Corona-Krise betroffene Detailhändlerinnen. Sie setzt sich bei der Stadt Schlieren und privaten Vermietern für eine Mietzinsreduktion ein.

Bei vielen Detaillisten und Gewerblern ist nach dem Lockdown noch keine Normalität eingetreten, wie es in einer Mitteilung von pro schlieren heisst. Gerade die Mietzinsreduktion sei dabei ein „wichtiger monetischer Punkt“. Hier setzt sich pro schlieren als Interessenvertreter für die Detaillisten und Gewerbler ein.

Laut der Mitteilung werden die Stadt Schlieren und private Vermieter von gewerblichen Räumen betreffend einer Mietzinsreduktion von pro schlieren kontaktiert. Konkret erkundigt sich die Detaillistenvereinigung, welche Haltung Stadt Schlieren und Vermieter zu diesem Anliegen haben und ob „die gewerblichen Mieter mit einer angemessenen Reduktion für die amtlich verordnete geschlossene Zeit (82 Tage) noch mit einem Entgegenkommen rechnen“ dürfen.

Weitere Informationen hierzu erteilt Philipp Locher, Präsident von pro schlieren, unter 079 404 16 36. jh

Aktuelles im Firmenwiki