Piazza Italia eröffnet im Shoppi Tivoli

25. Mai 2021 11:35

Spreitenbach AG - Das italienische Modelabel Piazza Italia hat im Shoppi Tivoli in Spreitenbach seinen ersten Laden in der Schweiz eröffnet. Die Marke bietet Mode für Frauen, Männer und Kinder an.

Im Einkaufszentrum Shoppi Tivoli in Spreitenbach ist das erste Ladengeschäft der italienischen Modemarke Piazza Italia in der Schweiz eröffnet worden. Laut Mitteilung bietet das Bekleidungsunternehmen Mode für die ganze Familie an. Die 1993 im italienischen Nola gegründete Marke Piazza Italia hat sich laut der Mitteilung seither zu einem festen Bezugspunkt für den Modehandel entwickelt.

Das neue Modegeschäft wurde auf der ehemaligen Coop-Fläche im Shoppi Tivoli eröffnet. Zur Eröffnung am Pfingstsamstag gab es einen Eröffnungsrabatt von 50 Prozent. gba

Aktuelles im Firmenwiki