Neubauwohnungen von W. Schmid AG stehen zum Verkauf

09. Oktober 2019 11:53

Glattbrugg ZH - Die W. Schmid AG hat die Überbauung Chrüzstrass in Nürensdorf ZH geplant und entwickelt. Im Frühjahr haben die Bauarbeiten an den zwei Familienhäusern begonnen, nun stehen die Wohnungen zum Verkauf an.

Die Überbauung Chrüzstrass besteht aus zwei Familienhäusern mit insgesamt 16 Wohnungen. Diese Wohnungen haben zwischen 3,5 und 5,5 Zimmer beziehungsweise zwischen 87 und 145 Quadratmeter. Die neuen Gebäude binden sich mit den bodentiefen Fenstern und den auskragenden Balkonen zudem in die bestehende Architektur ein. Darüber hinaus verfügen sie über eine Holzfassade.

Wie die W. Schmid AG nun mitteilt, stehen die Wohnungen jetzt zum Verkauf. Für die Überbauung ist eine Projektinternetseite eingerichtet worden, die auch eine 360 Grad Panorama Tour aufweist. So könnten Interessierte „schon heute Ihr zukünftiges Zuhause entdecken“, heisst es von der W. Schmid AG. jh

Aktuelles im Firmenwiki