NA-KD Shop eröffnet im Shoppi Tivoli

14. Dezember 2020 11:00

Spreitenbach AG - Im Basement des Shoppi Tivoli in Spreitenbach hat die schwedische Modemarke NA-KD einen sogenannten Pop-Up Store eröffnet. Das umfangreiche bisher online zu bestellende Angebot ist nun vor Ort anzusehen.

Das Shoppi Tivoli in Spreitenbach ist um eine Mode-Attraktion erweitert worden. Das 2015 in Schweden gegründete Modeunternehmen NA-KD, das seine moderne Kollektion seither überwiegend online verkauft hat, ist seit dem 3. Dezember im Basement des Shoppi Tivoli mit einem Poü-Up Store vertreten. Zur Eröffnung wurde ein Weihnachtsschlussverkauf angeboten, mit Rabatten von bis zu 60 Prozent auf ausgewählte Artikel. Die junge Modemarke aus Schweden richte sich an alle Fashionistas, für die Mode mehr als nur einfach Kleidung ist, heisst es auf der Facebook-Mitteilung von Shoppi Tivoli. Das Angebot sei abwechslungsreich, mutig und perfekt, um mal was Neues auszuprobieren. NA-KD biete Outfits, die für jeden Tag, aber auch für die ganz besonderen Momente im Leben stehen. 

NA-KD sei eines der 20 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa, heisst es auf der Seite des Unternehmens auf LinkedIn. Dort wird darauf verwiesen, dass das Unternehmen – an der Börse notiert als Naked Brand Group Limited – die Verbreitung seiner Mode vor allem über Influencer in den sozialen Medien vorangetrieben hat. gba 

Mehr zu Shoppi Tivoli

Aktuelles im Firmenwiki