Moresi wird von Microsoft ausgezeichnet

27. Juli 2021 09:53

Melano TI - Moresi.com ist von Microsoft zum Schweizer Partner des Jahres in der Kategorie Application & Infrastructure ernannt worden. Die IT-Beratungsfirma begleitet ihre Kunden beim Aufbau einer IT-Infrastruktur mit Microsoft-Produkten.

Erstmalig ist eine Firma aus dem Tessin von Microsoft zum Schweizer Partner des Jahres ernannt worden, wie aus einer Medienmitteilung von Moresi.com hervorgeht. Das IT-Beratungsunternehmen ist in erster Linie wegen der Unterstützung für seine Kunden beim digitalen Wachstum geehrt worden. Dabei engagiert sich Moresi.com im Bereich der Cloud-Lösungen von Microsoft, wie zum Beispiel Azure.

Laut CEO Nicola Moresi ist die Auszeichnung ein Abschluss einer zweijährigen Phase des Wandels für Moresi.com. Während sich die Firma neu ausgerichtet hat, sei die Partnerschaft mit Microsoft immer wichtiger geworden. Laut Moresi-Direktor Andrea Nazari hat das Unternehmen aus Melano das wahre Potenzial der Lösungen von Microsoft nicht nur verstanden, sondern auch im Sinne der Kunden nutzen können. So konnten Geschäftsprozesse vereinfacht, die Kommunikation verbessert und die Kosten gesenkt werden. Diese Erfolge seien von Microsoft anerkannt worden.

Laut Nicola Moresi freue sich sein Unternehmen über die Auszeichnung. Er weist aber auch auf die gute Zusammenarbeit mit Microsoft Schweiz hin, die für den Erfolg von Moresi.com mitentscheidend sei. jh

Aktuelles im Firmenwiki