Das Publikum beim Sommerfestival war an allen fünf Abenden bunt gemischt. Bild: LLB

LLB ist mit Sommer im Hof zufrieden

05. Juli 2019 11:11

Vaduz - Das Sommerfestival der Liechtensteinischen Landesbank (LLB) hat an jedem Abend bis zu 500 Besucher angezogen. Im nächsten Jahr soll das Verpflegungsangebot bei „LLB Sommer im Hof“ noch ausgebaut werden.

LLB Sommer im Hof“ – das waren in diesem Jahr fünf verschiedene Bands aus Liechtenstein und der Region, zwischen 400 und 500 Besucher an jedem der fünf Tage und jeden Abend Sommerwetter. Die Veranstalter sind sehr zufrieden. „Das Konzept mit den unterschiedlichen Musikrichtungen ist für uns wiederum voll aufgegangen“, wird Judith Mey, LLB Group Sponsoring & Events, in einer Mitteilung der LLB zitiert. Das Publikum sei bunt gemischt gewesen, die Stimmung an allen fünf Abenden grandios.

Dazu dürfte auch das grössere Angebot an Verpflegungsständen beigetragen haben. Die LLB will daher das Verpflegungsangebot des Sommerfestival im Städtle nun noch erweitern. „Das Feedback der Leute war so gut, dass wir dieses Konzept nicht nur beibehalten, sondern im nächsten Jahr noch ausbauen wollen“, so Judith Mey.

„LLB Sommer im Hof“ wird 2020 bereits in seine 24. Ausgabe gehen. stk

Aktuelles im Firmenwiki