LIMMIchor sucht neue Mitglieder

27. Februar 2020 10:18

Schlieren ZH - Der Chor des Spital Limmattal hat erst kürzlich sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Für neue Projekte sucht der LIMMIchor nun neue Mitglieder in jeder Stimmlage.

Der LIMMIchor hat im vergangenen Herbst sein 25-Jahr-Jubiläumskonzert gegeben. Nach den Feierlichkeiten hat sich der Chor aber direkt neuen Projekten gewidmet. Und dafür ist er nun auf der Suche nach Verstärkung, wie es in einer Mitteilung des Spitals Limmattal auf Facebook heisst.

Der Chor sucht demnach neue Mitglieder in jeder Stimmlage, „wobei zurzeit tiefe Stimmen besonders gefragt sind“. Interessierte können sich bei einer der Proben beim LIMMIchor melden. Diese Proben finden jeweils donnerstags von 20 Uhr bis 22 Uhr im Schulhaus Weihermatt in Urdorf ZH statt. jh

Aktuelles im Firmenwiki