Lexus Center Schlieren ist Europameister

01. September 2017 13:24

Schlieren ZH - Das Lexus Center in Schlieren gilt als die beste Filiale von Lexus in Europa. Dies hat das Ergebnis eines flächendeckenden Testkäuferprogramms ergeben.

Lexus hat in alle seine 290 europäischen Filialen Testkäufer geschickt, um die Qualität der Dienstleistungen zu untersuchen. Das Lexus Center in Schlieren schnitt dabei europaweit am besten ab, wie aus einem Artikel von autosprint.ch hervorgeht. Das Zentrum schloss in allen Bereichen – darunter Service, Beratungskompetenz, Ordnung und Sauberkeit – weit vorne ab. Geschäftsführer des Lexus Centers in Schlieren ist seit einem Jahr der Aargauer Christoph Frei. Er leitet die gesamte Emil Frey AG Toyota-Lexus-Zürich.

„Wir gratulieren Lexus Schlieren zu diesem herausragenden Resultat und sind dadurch bestärkt, noch mehr Zeit und Herzblut in die Steigerung der Kundenzufriedenheit in der Schweiz zu investieren“, wird Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz, zitiert. ssp

Aktuelles im Firmenwiki