KSB informiert über Schwangerschaft und Corona

27. Mai 2020 12:25

Baden AG - Das Kantonsspital Baden (KSB) führt am Donnerstag eine Online-Fragestunde zum Thema Schwangerschaft und Corona durch. Zwei Experten des KSB stehen dann auf Facebook für alle Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung des KSB findet am Donnerstag, den 28. Mai, zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr live auf Facebook statt, wie einer Ankündigung zu entnehmen ist. Dann werden Fragen wie „Kann ich unbesorgt zur Vorsorgeuntersuchung kommen?“, „Ich habe das Coronavirus; kann sich das Baby trotzdem bei mir bleiben im Wochenbett?“ und „Hat das Coronavirus Auswirkungen auf das Stillen?“ beantwortet.

Interessierte, die weitere Fragen haben, können diese vorab über die Kommentarfunktion auf Facebook stellen. Bei den beiden Experten, welche die Fragen beantworten werden, handelt es sich um Prof. Leonhard Schäffer, Leiter Geburtsklinik und Pränataldiagnostik, und Marianne Bauer, Leitende Hebamme. jh

Aktuelles im Firmenwiki