KSB beantwortet Fragen zu Neugeborenen

24. September 2021 11:59

Baden AG - Das Kantonsspital Baden (KSB) setzt seine Veranstaltungsreihe ksbLive zur Patienteninformation am Montag mit einer Fragestunde über Neugeborene fort. Kinderärztin Elvire Ettel beantwortet erste Fragen frisch gebackener Eltern.

Im Informationsdienst ksbLive des Kantonsspitals Baden (KSB) steht am Montag ab 13 Uhr das Thema „Neugeborene - Erste Fragen an die Kinderärztin“ auf dem Programm. Diese Veranstaltung findet als Live Talk auf Facebook statt. Laut der Ankündigung beantwortet Kinderärztin Elvire Ettel, leitende Ärztin Neonatologie, die vielen ersten Fragen, die frisch gebackene Eltern zu ihrem Neugeborenen haben.

Dabei sollen laut Einladung die wichtigsten Fragen in den ersten Lebensmonaten eines Babys geklärt werden. Denn mit einem Baby komme nicht nur viel Freude ins Leben der Eltern, sondern auch eine grosse Verantwortung.

Frühere Sendungen wie zu Themen Kinderwunsch und Unfruchtbarkeit, Allergien oder Kaiserschnitt können auf der Facebook-Seite von ksbLive noch einmal angesehen werden. gba 

Mehr zu Kantonsspital Baden KSB

Aktuelles im Firmenwiki