Kaiser Partner wird doppelt ausgezeichnet

Das britische Fachmagazin „World Finance“ hat seine World Finance Banking Awards 2018 vergeben. Die Kaiser Partner Privatbank wurde dabei bereits zum fünften Mal in Folge als beste Privatbank Liechtensteins ausgezeichnet. „Die abermalige Auszeichnung freut uns besonders, da sie die positive Entwicklung der Kaiser Partner Privatbank über die vergangenen Jahre würdigt“, wird Christian Reich, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Kaiser Partner Privatbank AG, in einer Mitteilung der Bank zitiert. Damit das so bleibe, arbeite Kaiser Partner „auch an digitalen Lösungen, die für unsere Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten“. 

Kaiser Partner wurde auch als bestes Multi-Client Family Office des Landes ausgezeichnet. „Das Multi-Family Office ist ein relativ junger Unternehmensbereich von Kaiser Partner“, wird Benedikt Kaiser, Mitglied der Geschäftsleitung bei Kaiser Partner, in einer weiteren Mitteilung zitiert. „Dass wir diesen Preis nun in Händen halten, bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen für unsere Kunden und ihre Familien auch in Zukunft ein vertrauensvoller Berater in Vermögensfragen und darüber hinaus sein.“ stk