Jung von Matt bringt TECH an die Limmat

12. November 2019 12:56

Zürich - Jung von Matt/Limmat bringt sein Technologienetzwerk TECH nun auch nach Zürich. Ab Januar soll es die Kunden des Kreativunternehmens bei der Umsetzung komplexer Tech-Projekte im Marketing und der Kommunikation unterstützen.

Jung von Matt hat sein TECH-Netzwerk vor zwei Jahren in Hamburg gegründet. Es umfasst laut einer Mitteilung von Jung von Matt 70 Experten aus Entwicklung, Nutzererfahrung, Gestaltung und IT-Architektur sowie Projektleitung. Jung von Matt/TECH soll die Kreation mit den heutigen technologischen Anforderungen verbinden. 

Am 1. Januar 2020 startet Jung von Matt/TECH auch in Zürich. „Technologie ist der wichtigste Treiber für kreative Kommunikation. Eine Tech-Boutique vor Ort verstärkt unseren Fokus darauf“, wird René Schwarz, Chief Experience Officer von Jung von Matt/Limmat, in einer Mitteilung des Unternehmens zitiert. Jung von Matt/TECH wird in Zürich von einem vierköpfigen Team geleitet. stk

Aktuelles im Firmenwiki