Interroll erhält Grossaufträge aus den USA

28. Juni 2021 09:59

Sant'Antonino TI - Die Interroll Group hat zwei Grossaufträge aus den USA erhalten. Für eine führende Plattform im Internethandel und eine grosse Modefirma soll der Spezialist für interne Logistik und Automation Sortieranlagen bauen.

Die Interroll-Gruppe hat Bestellungen im unteren zweistelligen Millionenbereich aus den USA erhalten. An fünf Standorten über die USA verteilt soll der weltweit agierende Tessiner Spezialist für interne Logistik seine vertikalen und horizontalen Quergurtsortier-Anlagen installieren, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht.

Hintergrund der Bestellungen sei eine anhaltende Nachfrage im E-Commerce-Bereich. Diese erfordere den schnellen Ausbau der Verteilungsinfrastruktur bei beiden Kunden.

„Die Sortierer von Interroll wurden aufgrund ihres ausgewiesenen Erfolgs bei Grossprojekten im amerikanischen Kurier-, Express- und Paketmarkt ausgewählt“, wird Richard Keely, Executive Vice President Americas und Mitglied der Konzernleitung von Interroll, in der Medienmitteilung zitiert. Die Fähigkeit der Sortierer, eine Vielzahl von Artikeln zu handhaben, sei ein entscheidender Faktor für die Vergabe der Aufträge gewesen. ko

Aktuelles im Firmenwiki