IKEA verlost Kochbücher von Meta Hiltebrand

16. April 2020 10:03

Spreitenbach AG - IKEA Schweiz führt aktuell ein Gewinnspiel durch, bei welchem signierte Kochbücher von Meta Hiltebrand als Preise ausgelobt sind. Das Möbelunternehmen und die Spitzenköchin hatten im vergangenen Jahr eine Zusammenarbeit vereinbart.

IKEA Schweiz weist in einer Mitteilung auf Facebook auf ein neues Gewinnspiel hin. Da Restaurants aktuell geschlossen sind, fordert das Möbelunternehmen die Leser dazu auf, ihr Lieblingsgericht einfach selbst zu kochen. Die Ergebnisse sollen anschliessend bis zum 30. April im Kommentarbereich auf Facebook veröffentlicht werden. Die Teilnehmenden nehmen dadurch auch am Gewinnspiel teil.

Als Preis wartet jeweils eins von insgesamt drei signierten Kochbüchern von Meta Hiltebrand. IKEA Schweiz und die Spitzenköchin hatten im vergangenen Jahr eine Zusammenarbeit vereinbart. In deren Rahmen sind in den Restaurants von IKEA Schweiz kulinarische Kreationen von Hiltebrand serviert worden. jh

Aktuelles im Firmenwiki