Herbst- und Kinderflohmarkt kommen auf die Pischte

24. Juni 2020 13:13

Schlieren ZH - Herbst- und Kinderflohmarkt finden auch in diesem Jahr statt. Allerdings ist der Veranstaltungsort geändert worden. Die Pischte 52 bietet den notwendigen Platz.

Laut einer Mitteilung der Stadt Schlieren wird der Herbstmarkt in diesem Jahr am 5. September zwischen 9 Uhr und 16 Uhr stattfinden. Der Veranstaltungsort ist allerdings neu. So wird der Herbstmarkt auf der Pischte 52 stattfinden, der alten Badenerstrasse. Dort sind die Platzverhältnisse grosszügig genug, um die Abstände einhalten zu können. Beim Herbstmarkt werden kulinarische Köstlichkeiten, Kunsthandwerk und Selbstgemachtes angeboten. Zudem informieren Vereine über ihre Tätigkeiten.

Die Kulturkommission Schlieren KUKO organisiert neben den Herbstmarkt auch den Kinderflohmarkt, welcher ebenfalls auf die Pischte 52 verlegt wird. „Von der Barbie bis zum Puzzle, vom ferngesteuerten Auto bis zur Legoeisenbahn“ werde hier alles angeboten, was das Kinderherz begehrt, so die Stadt Schlieren. jh

Mehr zu Gesellschaft

Aktuelles im Firmenwiki