Gourmet-Stübli im Wyberg erhält weiteren Gault-Millau-Punkt

30. November 2020 14:03

Teufen ZH - Das Restaurant Wyberg in Teufen bietet eine breite Palette an gastronomischen Angeboten. Dazu gehört auch das Gourmet-Stübli, welches nun mit einem weiteren Gault-Millau-Punkt ausgezeichnet wurde.

Im ersten Stock des Restaurant Wyberg ist Martin Aeschlimann Küchenchef und Betriebsleiter des Gourmet-Stübli. Dieses hat nun seinen 14. Gault Millau-Punkt erhalten, wie es in einer Mitteilung von Zürcher Unterland heisst. Aeschlimann konnte demnach bereits 2010 einen Weltmeistertitel erringen und zählt zu den besten Köchen der Schweiz.

Im Wyberg steht das Gourmet-Stübli für einen Teil des kulinarischen Konzepts. Dieses wird durch die gepflegte Schweizer Küche abgerundet, die in der Wirtsstube geboten wird. Im Gourmet-Stübli können sich bis zu 40 Gäste an der regionalen und gleichzeitig unkonventionellen Küche von Martin Aeschlimann erfreuen. Er vereint Tradition mit ausgesuchten internationalen Zutaten. jh

Aktuelles im Firmenwiki