Goldbach gibt sich einen neuen Auftritt

05. November 2018 15:44

Küsnacht ZH - Goldbach fasst seine Angebote unter einer einheitlichen Dachmarke zusammen. Der zu Tamedia gehörende Werbevermarkter gibt sich mit „Your Message is our Passion“ auch einen neuen Claim.

Goldbach tritt nach aussen nur noch als Goldbach auf. Die bisherigen Gesellschaftsnamen wie Goldbach Media und Goldbach Audience blieben nur noch als juristische Unternehmensbezeichnungen erhalten, schreibt der Küsnachter Werbevermarkter in einer Mitteilung. Auch im Internet ist das im gesamten deutschsprachigen Raum tätige Unternehmen unter einer einheitlichen Adresse zu finden: www.goldbach.com. Das seit Sommer zu Tamedia gehörende Unternehmen gibt sich zudem einen neuen Claim: „Your Message is our Passion“. 

Die neue Identität sei mit dem Ziel entwickelt worden, in allen drei Märkten als authentisch und glaubwürdig wahrgenommen werden zu können. „Goldbach zeigt sich mit dem neuen Markenauftritt selbstbewusst, passioniert und kundenorientiert“, wird Goldbach-CEO Michi Frank in der Mitteilung zitiert. „Der Claim spiegelt wider, wer wir sind und wie wir Wertschöpfung betreiben.“ stk

Aktuelles im Firmenwiki