Giants Software präsentiert Spiel in den USA

29. Januar 2020 12:59

Schlieren ZH - Der Schlieremer Spieleentwickler Giants Software wird sich im März bei der Veranstaltung Houston Livestock Show and Rodeo in den USA vorstellen. Diese wird jährlich von mehr als 2 Millionen Menschen besucht.

Der Spiel- und Softwareentwickler Giants Software stellt sich im März in den USA vor. Das Unternehmen wird an der Veranstaltung Houston Livestock Show and Rodeo teilnehmen, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Dieses findet vom 3. bis zum 22. März im texanischen Houston statt. Giants Software wird in der Halle B des NRG Centers zu finden sein.

In erster Linie will Giants Software sein Computerspiel Landwirtschafts-Simulator vorstellen. Dabei will es eine familienfreundliche Atmosphäre schaffen und Besuchern die Geheimnisse der Landwirtschaft näher bringen. Das Unternehmen kann dabei mit einem grossen Publikum rechnen: Die Veranstaltung wird jedes Jahr von mehr als 2 Millionen Menschen besucht.

Die erste Version des Landwirtschafts-Simulators hat Giants Software 2008 vorgestellt. Das Spiel wurde seither kontinuierlich weiterentwickelt. 2019 kam die neuste Version heraus. Dabei wurde etwa die Grafik stark überarbeitet, damit Landschaft und Maschinen noch realistischer wirken. Ausserdem wurde die Auswahl an Fahrzeugen erweitert, die Spieler nutzen können. ssp

Aktuelles im Firmenwiki