Feldschlösschen ist Partner des Hornusserfests

18. August 2015 14:39

Rheinfelden - Am 19. August 2015 beginnt das 37. Eidgenössische Hornusserfest in Limpach im Kanton Bern. Feldschlösschen übernimmt die Fest –und Getränkelogistik für die rund 20.000 Besucher des Festes.

Das Festival beginnt am 19. August und wird an den beiden folgenden Wochenenden fortgeführt. Während dieser Zeit wird Feldschlösschen das Fest mit Ständen unterhalten. Feldschlösschen werde die Versorgung mit Bier und alkoholfreien Kaltgetränken gewährleisten, heisst es in einer Mitteilung.  20 Personen des Unternehmens werden hierfür im Einsatz sein.

Es sei Feldschlösschen wichtig, Schweizer Traditionen zu pflegen. Deswegen unterstütze es die Eidgenössischen Feste seit vielen Jahren aus Überzeugung. Hornussen werde vor allem in den Kantonen Bern, Solothurn und Aargau gespielt, wo das Unternehmen seit jeher besonders stark verwurzelt sei. Als Beitrag zu Tradition im Allgemeinen, wird der Sechsspänner der Brauerei mit belgischen Kaltblütern zwei Auftritte am Hornusserfest haben. aw

Aktuelles im Firmenwiki