Ex Libris öffnet die Türen zu „The Secret“

10. August 2020 10:55

Dietikon ZH - Ex Libris verlost im Rahmen seiner Aktionen und Specials in diesem Sommer Eintrittskarten zum Schweizer Kinostart des Films „The Secret“. Das Buch wurde weltweit 34 Millionen Mal verkauft.

Das Buch „The Secret“ von Rhonda Byrne aus dem Jahr 2006 ist ein Erfolg in der ganzen Welt. In 50 Sprachen wurde „Das Geheimnis“ übersetzt. 34 Millionen Bücher sind bisher verkauft worden. Es erschien 190 Wochen in Folge auf der Bestsellerliste der „New York Times“ und war auch ein Hit in der Schweiz mit 45 Wochen auf Platz 1. Im Buch-Angebot von Ex Libris – mit Leseprobe – ist es ebenfalls zu finden. Zum Kinostart der Verfilmung des Werkes, das den Untertitel trägt „Traue dich zu träumen“, am 13. August verlost Ex Libris fünf Mal zwei Eintrittskarten.  

Ex Libris fasst den Inhalt in seiner Medienmitteilung so zusammen: „Miranda Wells (Katie Holmes) ist eine junge, hart arbeitende Witwe, die mit Mühe versucht, ihre drei Kinder alleine gross zu ziehen. Ein heftiger Sturm stellt die Familie vor unüberwindbar scheinende Schwierigkeiten und bringt gleichzeitig einen mysteriösen Mann namens Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. In nur wenigen Tagen entfacht Brays Anwesenheit den Geist der Familie neu – doch der fremde Mann trägt ein Geheimnis in sich, welches alles verändern könnte,“ Dieses Geheimnis, auf das die Autorin und zahlreiche Fans schwören, beschreibt die Methode, sich durch eigene Gedankenenergie Wünsche zu erfüllen und damit ein ausgefülltes Leben zu kreieren.

Im Text zum Buch heisst es auf der Seite von Ex Libris: „Mit ‚The Secret‘ werden Sie selbst zum Sucher und können einen Schatz finden - nicht fiktiv, sondern wirklich.“ Um sich an der Suche nach den Gratis-Eintrittskarten zu beteiligen, also an der Verlosung teilzunehmen, muss ein Formular auf der Internetseite ausgefüllt werden. Dort oder auf YouTube ist auch ein Trailer zum Film anzusehen. gba

Aktuelles im Firmenwiki