JED Events wird in der ehemaligen NZZ-Druckerei in Schlieren vielfältige Veranstaltungen ermöglichen. Bild: zVg

Eröffnung von JED wirft bunten Schatten voraus

24. April 2020 13:38

Schlieren ZH - Aus der ehemaligen NZZ-Druckerei in Schlieren wird eine neue Eventhalle. JED Events wird dort ab 2021 vielfältige Veranstaltungen ermöglichen. Und macht schon jetzt mit dem Hashtag #youwillentertainagain darauf aufmerksam. Dieser findet sich jetzt auch vor dem Gebäude wieder.

JED Events macht seit einiger Zeit in den sozialen Medien auf die Eröffnung der Veranstaltungshalle JED (Join.Explore.Dare.) im kommenden Jahr aufmerksam. Dazu benutzt es den Hashtag #youwillentertainagain. Dieser ist nun über Nacht in Kreidefarbe auch vor dem Gebäude angebracht worden. So wird nun also in bunter Farbe auf das freudige Ereignis im kommenden Jahr aufmerksam gemacht. Zumindest bis zum nächsten Regen, dann ist der Schriftzug wieder verschwunden. Auch vor Gebäuden von Kunden wurde der Hashtag platziert.

JED Events wird diese Art der Werbung sicherlich nutzen. Denn in der aktuellen Situation ist es eine besonders grosse Herausforderung, eine neue Veranstaltungshalle zu eröffnen. Aber auch die Passanten, die auf den Schriftzug aufmerksam werden, können sich dadurch auf bessere Zeiten freuen.

Die Eventhalle von JED verfügt über eine Fläche von 900 Quadratmetern und wird 500 Gästen Platz bieten. Elemente wie die massiven Lüftungsrohre, die eingezogene Galerie und die wuchtigen Metallelemente erinnern an die Vergangenheit als NZZ-Druckerei. „Die Location ist ein spektakulärer Ort für die Durchführung von Business- und Innovationsevents. Ein grosszügiges Raumangebot und eine zweckmässige Infrastruktur erlauben verschiedene Eventformate“, heisst es dazu von JED. jh

Aktuelles im Firmenwiki