Ein Jahrzehnt im Dienst von Mensch und Tier

11. Juli 2019 13:20

Bergdietikon AG/Urdorf ZH - Jacqueline Reinmuth feiert mit ihrer Praxis Harmony Jubiläum. Seit zehn Jahren setzt sich das Unternehmen für das Wohlbefinden von Menschen und Tieren ein. Sei es mit einer Ferienbetreuung, Therapien oder Massagen.

Die Bergdietikerin Jacqueline Reinmuth betreibt ihre Praxis Harmony für Mensch und Tier in Urdorf. In ihrer Heimat arbeitet sie mit Steffi Ruge von der Kleintierpraxis Ruge zusammen. Und feiert nun das zehnjährige Jubiläum ihres Unternehmens, wie es in einem auf der Internetseite der Gemeinde Bergdietikon veröffentlichten Artikel heisst.

Für Hunde und Katzen bietet Reinmuth ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. So werden die vierbeinigen Familienmitglieder dort betreut und erhalten einen Ferienplatz. Reinmuth klärt Verhaltensstörungen ab und bietet auch Therapien für Hunde und Katzen an.

Montags- und donnerstagsabends kommen hingegen die Zweibeiner zu ihrem Recht. Sei es bei einer Fussreflexzonenmassage, einer Rücken-Nacken-Massage oder einer Begleitung für Meditation, Atmung und Bewegung. Zum Einstieg bietet Reinmuth auch Schnupperlektionen an. jh

Aktuelles im Firmenwiki