Duagon hat neuen Internetauftritt

28. April 2020 12:03

Dietkon AG - Mit ihrer neu gestalteten Internetseite will die Duagon AG ihr verändertes Markenimage widerspiegeln. Der neue Online-Auftritt gibt nun eine Übersicht über alle Marken und Services des Unternehmens.

Die Duagon AG hat ihren Internetauftritt völlig überarbeitet. Im „völlig neuen Design“ präsentiert der Anbieter für Kommunikations- und Steuerungslösungen für den Schienenfahrzeugmarkt jetzt sein neues Markenimage. Auch inhaltlich wurde umstrukturiert und zusammengefasst: alle Duagon-Marken finden sich nun unter derselben Internetadresse. 

Wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung erklärt, gewähre eine benutzerfreundliche Oberfläche einen schnellen Überblick über das Unternehmen, sein Produktportfolio und die nächstgelegenen Ansprechpartner für Vertrieb und Kundendienst. Zudem stehe eine Vielzahl von Dokumenten zum Herunterladen zur Verfügung. Ein News-Bereich informiere regelmässig über Innovationen und neue Produkte. mm

Aktuelles im Firmenwiki