Drogerie Locher freut sich über gelungene Prüfungen

06. Juli 2020 15:18

Dietikon/Geroldswil ZH - Drei Drogistenlehrlinge der Drogerie Locher haben ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden. Ihre guten Leistungen sind in einer kleinen Feier auch entsprechend gewürdigt worden.

Carla Huser, Nuray Guggisberg und Andrea Wyss haben ihre Lehrabschlussprüfungen mit Glanz bestanden, wie es in einer Medienmitteilung der Drogerie Locher heisst. Nach Angaben der Drogerie mit Niederlassungen in Dietikon und Geroldswil haben sie dabei angesichts eines Durchschnitts von 5,25 Topnoten erhalten.

Der Lehrabschluss sei zwar aufgrund der Corona-Pandemie „in einer etwas anderen Art und Weise erlangt“ worden. Dennoch könnten die drei Drogistinnen auf eine lehrreiche und gelungene Lehrzeit zurückblicken. Das ganze Team der Drogerie Locher hat die drei bisherigen Lehrlinge daher auch in einer „coronakonformen“ kleinen Feier entsprechend gewürdigt. jh

Mehr zu Bildung

Aktuelles im Firmenwiki