Dosenbach öffnet neue Niederlassung in St.Gallen

27. November 2019 13:21

Dietikon ZH - Die Dosenbach-Ochsner AG feiert zwischen Mittwoch und Samstag die Eröffnung ihrer neuen Filiale in St.Gallen. Von dort aus können die Kunden auch auf den gesamten Bestand des Dietiker Schuhhändlers zugreifen.

Die neue Filiale befindet sich in der St.Galler Muttergasse, wie es in einer Mitteilung der Dosenbach-Ochsner AG auf Facebook heisst. Bislang hat das Schuhhandelsunternehmen in der Spisergasse in St.Gallen eine Niederlassung betrieben. Die Mitarbeitenden sind nun laut eines Artikels im „Tagblatt“ vollständig in die neue Vertretung gewechselt.

Am neuen Standort verfügt Dosenbach über eine auf zwei Etagen verteilte Fläche von 550 Quadratmetern. Dort können sich die Kunden laut Dosenbach einerseits von den „neusten Schuhtrends inspirieren“ lassen. Andererseits sind aber auch fünf sogenannte Omnichannel-Stationen in das neue Ladengeschäft integriert worden. Die Kundinnen und Kunden können von dort aus auf den gesamten Lagerbestand von Dosenbach zugreifen. Die auf diese Weise gekauften Produkte werden innert 24 Stunden nach Hause oder alternativ in eine Dosenbach-Filiale nach Wahl geliefert. jh

Aktuelles im Firmenwiki