DKSH Hong Kong erneuert Partnerschaft mit Church & Dwight

12. Februar 2024 12:52

Hongkong/Zürich/Ewing - DKSH Hong Kong erneuert seine Partnerschaft mit Church & Dwight. Durch die Agenturleistungen von DKSH soll die Reichweite der Anusol-Produktpalette von Church & Dwight in Hongkong erweitert werden.

Das Tochterunternehmen DKSH Hong Kong Business Unit Healthcare des Zürcher Handelsunternehmens DKSH hat laut einer Medienmitteilung seine langfristige Partnerschaft mit dem Konsumgüterunternehmen Church & Dwight mit Sitz in Ewing im US-Bundesstaat New Jersey erneuert. Die Partnerschaft konzentriert sich speziell auf die pharmazeutischen Produkte von Church & Dwight.

Seit der Vereinbarung im Jahr 2017 hat sich die Partnerschaft zwischen DKSH und Church & Dwight laut der Mitteilung gut entwickelt. DKSH habe die komplette Agenturleistung für das registrierte pharmazeutische Produkt Anusol übernommen. Durch gezielte Marketingstrategien und ein tiefes Verständnis der Patientenbedürfnisse habe sich Anusol zur führenden Anti-Hämorrhoidal-Marke in Hongkong entwickelt. Heute sei das Produkt in staatlichen und privaten Krankenhäusern, Kliniken, Apotheken und grossen Einzelhandelsketten weit verbreitet.

Die feierliche Vertragsunterzeichnung in der DKSH-Niederlassung in Hongkong sei ein wichtiger Meilenstein in dieser strategischen Partnerschaft. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit der DKSH Business Unit Healthcare zu erweitern, um dem Markt in Hongkong weiterhin aussergewöhnliche Gesundheitslösungen anbieten zu können“, wird Arun Hiranandani zitiert, Vizepräsident der Global Market Group bei Church & Dwight. Das umfangreiche Netzwerk von DKSH habe dazu beigetragen, „unser pharmazeutisches Produkt zu neuen Höhen zu führen“.

„Durch unsere Expertise ist es uns gelungen, das Potenzial der Marke strategisch zu erschliessen, was zu einem aussergewöhnlichen Wachstum in Hongkong geführt hat“, wird Wai Ting Fong zitiert, Chefmanager und Vice President von Healthcare Hong Kong & Macau bei DKSH. ce/gba 

Aktuelles im Firmenwiki