Divina Food und Fischlädeli wiederholen Rampenverkauf

18. Februar 2021 12:12

Dietikon ZH - Das auf italienische Lebensmittel spezialisierte Dietiker Unternehmen Divina Food veranstaltet nach dem Erfolg der Vorwoche auch diesen Samstag wieder einen Rampenverkauf. Dabei spannt es erneut mit dem Fischlädeli-Bayshore aus Oberwil BL zusammen.

Das auf italienische Lebensmittel und Getränke spezialisierte Unternehmen Divina Food AG wiederholt an diesem Samstag seinen Rampenverkauf aus der Vorwoche. Der Verkauf von grossen Gastropackungen an jedermann findet laut Mitteilung zwischen 10 und 14 Uhr an der Verladerampe von Divina Food an der Lerzenstrasse in der Dietiker Silbern statt. Divina Food offeriert einen Teil seiner Gastroprodukte, welche wegen der Corona-Beschränkungen derzeit in der Gastronomie keinen Absatz mehr haben.

Angeboten werden auch Produkte von Fischlädeli-Bayshore aus Oberwil. Bei dem Verkaufsanlass werde strikt auf Einhaltung der Pandemie-Bestimmungen geachtet. Abstand halten, Maske tragen, Hände desinfizieren – heisst es in der Mitteilung. Das Fischlädeli hat schon am vergangenen Samstag Rekordverkäufe gemeldet. In einer aktuellen Mitteilung auf seiner Facebook-Seite heisst es: „Für noch immer knapp 120 Tonnen tiefgekühlter hochwertigen Fisch, - ursprünglich für die Gastronomie Schweiz vorgesehen - suchen wir rechtzeitig eine sinnvolle Verwertung!“ Denn die Mindesthaltbarkeitsdaten würden täglich näherrücken. Es würden die Fische zur Ansicht präsentiert, man könne seinen Wunschfisch aber auch gleich in der Original-Gastropackung mitnehmen. 

Die Abgabe der sonst für die Lieferung an Gastronomiebetriebe bestimmten Original-Gastrokartons erfolgt nur gegen Barzahlung. Auf der Internetseite von Divina Food kann die Produktliste eingesehen und so eine Einkaufsliste erstellt werden. Die kann dann vor Ort an die Mitarbeitenden des Unternehmens übergeben werden. Eine Vorbestellung sei nicht möglich, heisst es in der Ankündigung. gba 

Aktuelles im Firmenwiki